Retoure & Reparatur
Sie haben ein falsches Produkt bestellt? Ihr Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß oder ist beschädigt?
Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure oder Reparatur bitten wir Sie deshalb um die Beachtung einiger Hinweise.
Retouren
Sie haben einen falschen Artikel bestellt?
Grundsätzlich besteht für alle Bestellungen ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab Erhalt der Ware. Bitte beachten Sie hierzu auch die Hinweise in unserer Widerrufsbelehrung. Dort finden Sie außerdem weitere Informationen zur Rücksendung.
Aus hygienischen Gründen können wir nur originalverpackte und unbenutzte Ware zurücknehmen. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Ihr Reparaturauftrag
Sollte eines Ihrer bestellten Produkte nicht ordnungsgemäß funktionieren oder äußerlich beschädigt sein, bitten wir Sie, zuerst in Kapitel 6.2 "Fehlersuche & Behebung" der Gebrauchsanweisung des jeweiligen Produktes nachzulesen, ob Sie den Fehler selbst beheben können. Die aktuellen Gebrauchsanweisungen können Sie hier herunterladen.
Sollte eine selbständige Fehlerbehebung nicht möglich sein, empfehlen wir eine schnellstmögliche Kontaktaufnahme per Telefon. Wir bemühen uns dann telefonisch mit Ihnen zusammen eine Lösung für das Problem zu finden. Unsere Servicemitarbeiter*innen stehen Ihnen gerne während unserer Öffnungszeiten (Mo - Do von 8 bis 15 Uhr, Fr von 8 bis 14 Uhr) telefonisch unter +49 (0) 6022 - 61 06 2 -0 oder per E-Mail an info@nebu-tec.de zur Verfügung.
Sollte eine Rücksendung des Artikels unvermeidbar sein, nutzen Sie für die Reparaturen bitte unser Reparaturformular. Das Reparaturformular können Sie hier herunterladen, ausdrucken und händisch ausfüllen oder unser untenstehendes Online-Reparaturformular zur direkten Übermittlung Ihrer Daten nutzen. Das Beilegen eines Reparaturformulars ist dann nicht mehr notwendig.
Hinweise zur Rücksendung
Bitte führen Sie vor dem Einsenden eine gründliche Reinigung der defekten Teile durch. Andernfalls müssen wir für die Reinigung eine Reinigungspauschale berechnen.
Kreuzfeldring 17
63820 Elsenfeld
Deutschland
Unser Service: Kostenloses Ersatzgerät
Sie müssen Ihr Gerät zur Reparatur einsenden, können aber die Inhalationstherapie Ihres Tieres nicht unterbrechen?
Noch Fragen?
Sollten Sie hierzu ansonsten Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.