Kontakt
+49 (0) 6022 - 610 62 -99
NEBU-TEC GmbH
Kreuzfeldring 17
63820 Elsenfeld

Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag
08:00 - 16:30 Uhr
Freitag
08:00 - 14:00 Uhr

Service für den Veterinärbereich
Service für den Humanbereich


++ 📦 ACHTUNG: Verlängerte Lieferzeiten aufgrund des stark erhöhten Bestellaufkommens 🚚 ++
Inhalationsspezialist für Mensch und Tier
Erfahrung und Kompetenz seit 1996
100 % Made in Germany


Versand


Wir möchten Ihnen auch beim Versand Ihrer bestellten Artikel den bestmöglichen Service bieten und beliefern unsere Kunden daher – egal ob in Deutschland oder im Ausland ansässig – über UPS. Insbesondere innerdeutsch steht uns damit ein Partner zur Seite, der unsere medizintechnischen Produkte innerhalb kürzester Zeit schnell und sicher ans Ziel bringt. Ihnen stehen darüber hinaus auch weitere Services zur Verfügung, die wir Ihnen nachfolgend gerne erläutern möchten.

Deutschland

Der Versand innerhalb Deutschlands erfolgt per UPS versandkostenfrei, wenn der Mindestbestellwert in Höhe von 30,00 € erreicht wurde.

EU-Ausland

Bestellungen aus dem EU-Ausland versenden wir mit nachfolgenden Versandkostenpauschalen je nach aktuell gültigem Mehrwertsteuersatz im Lieferland:

Zone / Lieferländer (Paketlaufzeit ca.)
MwSt.
Versandkosten zzgl. MwSt.
Zone 1 (1-2 Werktage)0,00 €
Deutschland19 %
Zone 2 (1-3 Werktage)13,50 €
Belgien21 %
Luxemburg17 %
Niederlande21 %
Tschechische Republik21 %
Zone 3 (2-3 Werktage)17,00 €
Österreich20 %
Dänemark25 %
Polen23 %
Kroatien25 %
Slowenien22 %
Slowakei20 %
Finnland24 %
Frankreich20 %
Schweden25 %
Zone 4 (3-5 Werktage)21,50 €
Bulgarien20 %
Estland20 %
Lettland21 %
Litauen21 %
Rumänien19 %
Ungarn27 %
Vereinigtes Königreichohne
Zone 5 (3-6 Werktage)25,00 €
Griechenland24 %
Irland23 %
Italien22 %
Portugal (ohne Azoren und Madeira)23 %
Spanien (ohne Kanarische Inseln, Ceuta und Melilla)21 %
Zone 6 (2-3 Werktage)33,00 €
Schweiz*ohne

*Bestellungen aus der Schweiz werden ebenfalls angenommen. Bestellungen, die die SaHoMa®-II Produkte betreffen, werden in der Regel von unserem Handelspartner in der Schweiz ausgeführt. Wir leiten die Bestellungen nach Rücksprache mit Ihnen an unseren Handelspartner weiter, der Sie im weiteren Verlauf kontaktiert. Bitte beachten Sie, dass aus diesem Grund in der Schweiz nur Bestellungen per Vorkasse möglich sind. Alle anderen Produkte werden direkt aus Deutschland via UPS an Sie geliefert. Dafür fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 33,00 € an. Soweit Zollabwicklungskosten anfallen, werden diese weiterbelastet. 


Übrige Länder 

Lieferungen außerhalb Deutschlands und der oben genannten EU-Länder sind aktuell nur bedingt möglich. Wenn Sie von außerhalb Deutschlands oder der genannten EU-Länder bestellen möchten, nehmen Sie bitte direkt Kontakt mit unserer Auftragsbearbeitung über shop@nebu-tec.de oder telefonisch unter +49 (0) 6022 - 610 62 -0 auf.


Unserer Umwelt zuliebe haben wir zur Reduzierung von Verpackungsmüll und Transportwegen sowie daraus entstehenden CO2-Emmissionen einen Mindestbestellwert in Höhe von 30,00 € eingeführt. Bei Nichterreichen des Mindestbestellwerts werden Sie im Warenkorb darauf hingewiesen und um das Hinzufügen weitere Produkte gebeten. Andernfalls ist der Kaufabschluss nicht möglich. Der Mindestbestellwert kann bei Aktionen abweichen. Hierauf weisen wir allerdings gesondert hin.


Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erfolgt die Vorbereitung für den Versand. Die Übergabe Ihres Pakets an UPS erfolgt in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Die Lieferzeit richtet sich immer nach dem Ihnen bestellten Produkt mit der längsten Lieferzeit. Die Paketlaufzeiten entnehmen Sie bitte obenstehender Tabelle. Sollten Artikel nicht innerhalb der angegebenen Zeit lieferbar sein, erhalten Sie frühzeitig eine Nachricht per E-Mail oder Telefon. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in Zeiten von erhöhtem Bestell- und Lieferaufkommen (z. B. zu Aktionen, zu Feiertagen, etc.) sowohl bei uns als auch bei unserem Versanddienstleister UPS zu Verzögerungen kommen kann.


Expresslieferungen sind nur nach Rücksprache möglich. Kontaktieren Sie uns diesbezüglich gerne telefonisch oder hinterlassen Sie im Feld für Bemerkungen in Ihrer Bestellung eine Nachricht und wir rufen Sie zurück. Die Mehrkosten für die Expresslieferungen hat der Empfänger zu tragen.


Nachdem Ihre Bestellung unser Warenlager verlassen hat, erhalten Sie sowohl über uns als auch über UPS eine E-Mail, in der Sie über die Trackingnummer informiert werden. Mit dem Service UPS MyChoiceTM können Sie die Paketzustellung Ihren Wünschen anpassen. Wenn Sie sich hierfür anmelden, informiert Sie UPS über Ihre eingehenden Sendungen und gibt Ihnen die Flexibilität, Ihr Paket umzuleiten, den Liefertermin neu zu planen oder Ihr Paket an einen UPS AccessPointTM liefern zu lassen, wenn Sie nicht zu Hause sind, um Ihr Paket entgegen zu nehmen. Für weitere Fragen zu den UPS-Services stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Sie möchten von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen und Ihre gekaufte Ware an uns zurücksenden? Hier erhalten Sie weitere Informationen zum Rücksendeprozess sowie Ihrem Widerrufsrecht.


Sollte eines Ihrer Produkte nicht funktionieren oder äußerlich beschädigt sein, können Sie unter Retoure & Reparatur nachlesen, wie Sie in diesem Fall weiter vorgehen.